Rekordteilnehmerzahl bei Bezirksmeisterschaften

11. Nov 2019

Rekordteilnehmerzahl bei Bezirksmeisterschaften

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften stellte der TVD mit 20 Jugendlichen und 5 Aktiven die meisten Teilnehmer. Dabei wurden vier Titel und zahlreiche weitere Platzierungen erreicht.

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften 2019 am Wochende stellte der TVD mit 20 Jugendlichen und 5 Aktiven die meisten Teilnehmer. Dabei wurden vier Titel und zahlreiche weitere Platzierungen erreicht. Außerdem durfte sich Michael Römer neben der Betreuung der Jugendlichen auch als Notfall-Turnierleiter betätigen, da die Turnierleitung beim Turnier der Jugend am Samstag ausgefallen war.

Mit 20 Teilnehmern im Jugendbereich, darunter auch vier Mädchen, erreichte die TT-Abteilung einen neuen Höchstwert. Für die jüngsten galt es dabei zunächst einmal Turnierluft zu schnuppern, die erfahrenen Spieler waren hochmotiviert Titel zu sammeln. Insgesamt gab es bei den Jugendlichen und Aktiven vier Bezirksmeistertitel, wobei River Bölzle in der Altersklasse 2007 seinen Titel verteidigen konnte. Zwei Vize-Bezirksmeistertitel und sieben dritte Plätze runden ein starkes Turnier der Derendinger Spieler und Spielerinnen ab.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Bezirksmeister wurden: Emila Friedrich (Mädchen U11), River Bölzle (Jungen U13), River Bölzle und Levi Rau (Jungen U13 Doppel) und Achim Kraemer und Michael Römer (Herren B Doppel)

Vize-Bezirksmeister wurden: Quentin Andrei und Paul Mielke (Jungen U13 Doppel), Amro Makki und Markus Brodbeck (TB Metzingen) im Herren A Doppel

Den dritten Platz erreichten: Silja Tiesler (Mädchen U11), Leo Moreno Burkhardt (Jungen U11), Levi Rau (Jungen U13), Leon Sanna (Jungen U15), Edda Haug (Mädchen U18), Michael Römer (Herren B) und Leon Sanna und Noah Herold (Jungen U18 Doppel).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen