Unsere Tischtennis Senioren-Mannschaft

Im Alter sportlich sein? Während viele Sportarten wie Fußball, Handball oder Tennis im Alter aufgrund der hohen Verletzungsgefahr nicht zu empfehlen sind, ist Tischtennis dagegen auch im hohen Alter ausführbar. Tatsächlich ist das älteste aktive Mitglied des TV Derendingen Rudi Pflug inzwischen weit über 70 Jahre alt und spielt immer noch einen gefährlichen Ball. Allerdings fühlt sich Rudi noch nicht reif genug bei den Senioren zu spielen und überlässt das der jüngeren Generation.

In der Viererliga ist der TSV Gomaringen erneut Meisterschaftsfavorit. Eventuell gelingt den Derendingern wie im Vorjahr wieder am Saisonende auf Platz zwei zu landen. Ziel ist das eine oder andere Spiel zu gewinnen und nicht als Tabellenschlusslicht abzuschließen.

SENIOREN (Bezirksklasse)

tvd-tischtennis-senioren

Team:  Spieler 1, Spieler 2, Spieler 3, Spieler 4, Spieler 5, Spieler 6, Spieler 7 ...

Trainer:
???
EMail schreiben

Trainingszeiten:
Montags: 20 - 22 Uhr
Dienstags: 19.30 - 22.30 Uhr
Mittwochs: 19.30 - 22.30 Uhr
Freitags: 19.30 - 22.30 Uhr

Ort:
Feuerhägle Turnhalle

SPONSOREN

TISCHTENNIS SPONSOREN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen