Unsere Basketball Herren-Mannschaften

HERREN 1 "Academics" (Oberliga Württemberg)

tvd-basketball-damen1

Die erste Herrenmannschaft des TV Derendingen hat eine lange Tradition des Erfolgs. Ein paar Jahre in der Regionalliga, jetzt wieder in der Oberliga Württemberg. Wie die meisten Basketballteams beim TVD sind auch die Academics eine bunt gemischte Truppe: viele Spieler studieren, einige arbeiten schon. Und ein paar Jugendspieler sind auch dabei. Darauf legt Coach Daniel Vogel besonders viel wert, da er zuvor jahrelang die U18 mit großem Erfolg gecoacht hat.

Wir freuen uns über neue Mitspieler. Also meldet euch gerne!

Coach:
Daniel Vogel
EMail schreiben

Trainingszeiten:
Dienstags: 20 - 22 Uhr (Paul Horn-Arena)
Donnerstags: 21 - 23 Uhr (Uhlandhalle)
Freitags: 20 - 22 Uhr (Kreissporthalle)

SPONSOREN

HERREN 2 "Hurricanes" (Landesliga)

tvd-basketball-herren2

Die zweite Herrenmannschaft spielt seit zwei Jahren in der Landesliga Alb/ Bodensee. Coach Eric Suarez und Teamcaptain Simon Schmid organisieren auch neben dem Feld viele Teamevents. Das Ergebnis: eine eng zusammengeschweißte Truppe, die spielerisch etwas reißt, aber auch gerne mal auf der Feierpiste anzutreffen ist.

Coach:
Simon Schmid
EMail schreiben

Trainingszeiten:
Montags: 20 - 22 Uhr (Kreissporthalle)
Donnerstags: 21 - 23 Uhr (Uhlandhalle)

SPONSOREN

HERREN 3 "Allstars" (Kreisliga West)

tvd-basketball-damen2

Die Veteranen des TVD mischen in der Kreisliga Nord mit. Viele Spiele, kurze Wege. Der Kader ist eine Mischung aus Jugendspielern, die sich in der Kreisliga ihre ersten Sporen im Herrenbereich verdienen können und erfahrenen Spielern, die nicht (mehr) Bezirks-, Landes-, oder Oberliga spielen können oder wollen. Eine bunte und gut gelaunte Truppe, die sich auch über Neuzugänge freut. Also meldet euch gerne.


Coach:
Zoltan Homola
EMail schreiben

Trainingszeiten:
Mittwochs: 20 - 22 Uhr (Kreissporthalle)

SPONSOREN

AKTUELLES
TERMINE
AKTUELLES
TERMINE

Keine Einträge vorhanden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen