Functional Training beim TV Derendingen

Unsere Functional Training Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Ludwig-Krapf Turnhalle.

Wir sind inzwischen alle 60+, wollen uns aber so lange wie möglich fit, beweglich und gesund erhalten! Deshalb bewegen wir regelmäßig alle unsere Gelenke, trainieren Gleichgewicht, Koordination und Kraft, um noch lange alle Anforderungen unseres Alltags erledigen zu können.

Gerne hätten wir noch etwas Verstärkung, wir freuen uns über alle, die für sich und ihre Gesundheit etwas Gutes tun wollen.

  • es besteht keine Pflicht für die Mitgliedschaft im Verein

  • es gibt fortlaufende Kurseinheiten von 10 – 12 Terminen

  • es gibt jederzeit die Möglichkeit „probeweise“ unverbindlich teilzunehmen

  • Kursgebühren pro 60 Minuten

    • für Mitglieder 2,50 €

    • für Nichtmitglieder 5,00 €

TERMIN:
Dienstag 19:30 bis 20:30 Uhr
Ludwig-Krapf Turnhalle


KONTAKT:

Ursula Weissgärber
kurse@tvderendingen.de

Einfach kommen und ausprobieren!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen