Termine Tennis

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

       tvdgrafik                                                               Norbert Lautenbach

                                                                            Lange Furche 5

                                                                            72072 Tübingen

                                                                            Handy: 0173/9271662

                                             E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung

zur Abteilungsversammlung der Familien und Freizeitsportabteilung Tennis am Donnerstag, den 1. März 2018, um 20.00 Uhr im Sportheim des TV Derendingen.

Tagesordnung

1. Berichte

2. Entlastungen

3. Neuwahlen (Sportwart/in, Schriftführer/in, Techn.Leiter/-in, Kassierer/in)

4. Vorstellung Ranglistenturnier

5. Anmeldung und Bezahlung des Trainings

6. Jahresplanung

7. Offenes Training

8. Verschiedenes

Weitere Anträge zur Tagesordnung bitte bis zum 27. Februar 2018 bei Norbert Lautenbach einreichen.

Auf ein zahlreiches Kommen zu dieser Hauptversammlung freut sich die Abteilungsleitung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.

Herzliche Grüße

Nobert Lautenbach

 

 

Die Tennisabteilung berichtet ……

vom diesjährigen Herreneinzel am 16. September.

Zu diesem letzten offiziellen Turnier das diesen Namen verdient traten

9 Teilnehmer an. Gespielt wurde im 10er t-break bei den Gruppenspielen.

Danach wurde ein Gewinnsatz gespielt. Völlig ausreichend wie die Teilnehmer nach dem Turnier aussagten.

Die Platzierungen:

1. Jürgen Roth, 2. Gerald Folger, 3. Norbert Lautenbach, 4. Axel Ketterer

5. Pit Hofmann, 6. Boris Behnisch, 7. Zeljko Zemberi, 8. Marijan Milcic.

Uli Aschmann musste leider verletzt aufgeben. Gute Besserung. J.S.

In eigener Sache:

Viele Jahre habe ich für das TVD-Heft geschrieben und das gerne.

Nun ist meine Zeit vorbei und ich hoffe dass Andere diese schöne Aufgabe übernehmen. Eine Gute Zeit wünsche ich Allen. Gruß, Joachim Schönig