Herren Bezirksliga: TVD unterliegt beim Tabellendritten TSV Hirschau

17. Apr 2022

Herren Bezirksliga: TVD unterliegt beim Tabellendritten TSV Hirschau

Herren Bezirksliga: TSV Hirschau - TV Derendingen 3:0 (1:0

Herren Bezirksliga: TSV Hirschau - TVD  3:0 (1:0)

Der TVD hielt lange mit und ließ kaum Torchancen vom Tabellendritten TSV Hirschau zu. Hirschau war allerdings immer nach Eckbällen gefährlich. Als man mit einem 0:0 zur Halbzeit rechnete ging der TSV Hirschau doch noch mit 1:0 in Führung,  durch ein Tor von Tim Fauser.

In der 47. Minute kam es zur Vorentscheidung durch TSV Torjäger Alexander Lauxmann der einen Foulelfmeter zum 2:0 verwandelte. Der TVD gab allerdings nicht auf und drückte auf den Anschlusstreffer. In der 64. Minute gab es dann eine sehr ärgerliche gelb/rot Karte für Sven Klebes, der einen Freistoß von der Mittellinie zu schnell ausführte. Er wird dann am nächsten Sonntag gegen den TBK Kirchentellinsfurt fehlen. Alexander Lauxmann erzielte dann nach einem Konter den 3:0 Endstand.

Trotz dieser Niederlage können wir unseren Jungs keinen Vorwurf machen, die Einstellung stimmte, heute war das Glück nicht auf unserer Seite.

Tore:1:0 (45.) Fauser, 2:0 (47.) FE Lauxmann, 3:0 (73.) Lauxmann

Aufstellung: Hildenbrand, Louwarts, Bessler, Reich (64. Joel Hofele), Sven Klebes, Quaas, Luebben, Mahrdt (72. Patrick Klebes), Pelz (62. Weber), Philipp Braun, Jakob Braun (86. Moa Hofele).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen