02. Nov 2025
Mouhamed Arfaoui rettet TVD mit Doppelpack Unentschieden
Herren Bezirksliga: TSV Genkingen – TVD 2:2 (0:1)
Mouhamed Arfaoui rettet in der Nachspielzeit dem TVD einen Punkt.
Der TVD war in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft, hatte das Spiel im Griff und erspielte sich ein paar Torchancen. Der Gastgeber kam in der 34. Minute zu seiner ersten aber guten Torchance, Dan Mattler konnte für seinen schon geschlagenen Torhüter den Ball mit der Brust abwehren, beim Nachschuss war dann TVD-Torhüter Lukas Hildenbrand wieder zur Stelle und konnte den Ball halten. In der 45. Minute fiel dann durch einen Foulelfmeter von Mouhamed Arfaoui die verdiente 0:1 Führung für den TVD. Luis Untraut war zuvor im Strafraum gefoult worden.
Auch in der 2. Hälfte hatte der TVD den besseren Start. In Minute 50 erkämpfte sich TVD-Stürmer Noah Reutter den Ball von einem TSV Abwehrspieler, lief allein auf den Genkinger Torhüter zu, legte den Ball an ihm vorbei, aber leider auch am leeren Tor. Fünf Minuten später fiel dann der Ausgleich nach einem Eckball durch Noel Simunovic. Das war ein Schock für den TVD und die Genkinger legten nach, wieder nach einem Eckball gingen sie durch ein Tor von David Klemenz mit 2:1 in Führung. Nun drückte dann Derendingen mit wütenden Angriffen auf den Ausgleichstreffer. In der letzten Minute der Nachspielzeit setzte sich dann der linke TVD-Verteidiger Dan Mattler an der Grundlinie durch und legte den Ball von dort in den Fünfmeterraum und Mouhamed Arfaoui lenkte den Ball mit dem Hinterkopf zum 2:2 Endstand in das Netz.
Tore: 0:1 (45.) FE Mouhamed Arfaoui, 1:1 (55.) Noel Simunovic, 2:1 (66.) David Klemenz, 2:2 (90.+3) Mouhamed Arfaoui
Aufstellung: Lukas Hildenbrand, Luis Untraut (85. Moa Hofele), Cetinkaya (75. Turki), Golf, Vetter, Timo Hildenbrand, Mattler, Arfaoui, Pelz (67. Niklas Hegele), Reutter (75. Max Untraut), Joshua Untraut.
Herren Kreisliga B: TVD III – SV Oberndorf 4:1 (3:0)
Mit einem sicheren 4:1 Heimsieg schickte unsere III. Mannschaft den SV Oberndorf nach Hause. Bereits zur Halbzeit führte der TVD durch ein Tor von Lennart Breidenstein und einem Doppelpack von Ayub Mahra mit 3:0.
Dimitri Shemela verkürzte in der 2. Hälfte auf 3:1, doch Marius Schad traf für den TVD zum 4:1 Endstand.
Tore: 1:0 (26.) Lennart Breidenstein, 2:0 (36.) und 3:0 (42.) Ayub Mahra, 3:1 (71.) Dimitri Shemeta, 4:1 (84.) Marius Schad
Aufstellung: Echteler, Biersch (60. Biehl), Kerner, Tangredi, Kilic, Montero (18. Wolf), Mahra, Arne Köder (55. Lefeuvre), Breidenstein, Marx (46. Schad), kraft (46. Maros)

