28. Apr 2020

Saison abgebrochen: TVD mit drei 'Erstplatzierten'

Abbruch der Tischtennis Saison drei Erstplatzierte im TVD

Anfang April wurde die Tischtennis-Saison aufgrund der Corona-Krise für beendet erklärt. Meister werden diese Saison nicht gekürt, aber der TVD schaffte es die Saison mit drei Mannschaften als Erstplatzierter zu beenden: in der Kreisklasse der U13 Jungs standen die 'roten Teufele' aus der zweiten U13 Mannschaft Mitte März mit 10:2 Punkten an der Tabellenspitze. In der Senioren Bezirksklasse fehlte noch ein Spiel zum Saisonabschluss mit 7:1 Punkten standen die TVD-Senioren fast uneinholbar auf Platz 1. Uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz stand zum Saisonabbruch die dritte Herrenmannschaft mit 30:0 Punkten in der Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen