Herren I holen Auswärtssieg in Wendelsheim

03. Mär 2023

Herren I holen Auswärtssieg in Wendelsheim

Kreisliga A: SV Wendelsheim - TV Derendingen 1:2 (1:0)

Unsere I. Herrenmannschaft holt 1:2 Auswärtssieg im ersten Spiel des neuen Jahres beim SV Wendelsheim mit 1:2.

In der ersten Hälfte war Wendelsheim die bessere Mannschaft und ging in der 30. Minute durch einen Direktschuss aus 16 Meter Entfernung von Luis Holocher nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Danach hatte der TVD Glück, dass Wendelsheim nicht das 2:0 erzielte. Dann kurz vor Halbzeit hatte plötzlich der TVD den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, doch der SVW-Torhüter Hannes Schick parierte den Schuss von Patrick Klebes mit einer Glanzparade.  So blieb es beim Halbzeitstand von 1:0.

In der zweiten Hälfte zeigte der TVD ein anderes Gesicht und wurde immer stärker. In der 57. Minute wurde TVD-Stürmer Max Untraut im Strafraum gefällt und Niklas Hegele verwandelte den Strafstoß sehr sicher zum 1:1 Ausgleich. Fünf Minuten später wurde erneut Max Untraut kurz vor der Strafraumgrenze gefoult. Sein Bruder Luis führte den fälligen Freistoß aus, sein Schuss ging knapp an der SVW Mauer vorbei und landete unter dem linken Winkel im Netz der Wendelsheimer. Ein Traumtor. Danach verteidigten die Derendinger die 1:2 Führung clever bis zum Schlusspfiff. 

Tore: 1:0 (30.) Luis Holocher, 1:1 (57. FE), Max Untraut, 1:2 (62.) Luis Untraut

Aufstellung: Diebold, Louwarts, Tangredi (87. Joel Hofele), Klebes, Quaas (72. Cuttaia), Reich, Bacher, Max Untraut, Mahrdt (81. Hatlie), Joshua Untraut, Niklas Hegele (58.Luis Untraut)


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen