• Herren 1 2016/17 - Kreisliga

    von links: Benedikt Schnabel, Patrick Günther, Amro Makki, Johannes Untraut, Philipp Teufel, Marco Varga

  • Herren 1 2015 - Bezirksklasse

    von links: Andreas Hühnerfuß, Philipp Teufel, Achim Kraemer, Marco Varga, Lucas Pfannschmidt, Patrick Günther, Johannes Untraut.

Anmeldung

Sponsoren

Das stärkste Doppel der Liga

In überzeugender Manier sicherte sich der TVD die Meisterschaft in der Kreisliga 1. Mit 36:0 Punkten und 162:38 Spielen wurde die erste Herrenmannschaft mit sechs Punkten Vorsprung Meister vor dem TSV Gomaringen 2.

Obwohl die Mannschaft immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hatte, konnte doch ein Großteil der Spiele deutlich gewonnen werden. Etwas glücklich war lediglich der Sieg gegen den TSV Gomaringen 2 in der Vorrunde. Das Spiel endete 9:7 für den Tabellenzweiten, wurde aber wegen einem Aufstellungsfehler 9:0 für den TVD gewertet. Der nächste Mitfavorit TSV Burladingen hatte mit Verletzungssorgen zu kämpfen und landete nur auf Platz vier.

Johannes Untraut/Patrick Günther stellten auch das stärkste Doppel der Liga und beendeten die Saison ungeschlagen. Insgesamt präsentierte sich der TVD ohne Schwächen und konnte sich die gesamte Saison auf starke Ersatzspieler verlassen.

Jugend

  • 1
  • 2

Aktive

  • TVD 2 gewinnt Relegation und steigt auf

    TVD2 gewinnt die Relegation Mit zwei deutlichen Siegen gegen die dritte Mannschaft und gegen TTC Stein 2 hat sich die zweite Mannschaft im Nachsitzen den Aufstieg in die Kreisliga (ab nächster Saison Bezirksklasse) gesichert. mehr ...
  • Vereinsmeisterschaften 2017

    Micha Römer überraschte Traditionell kurz nach Abschluss der Punktrunde wurden die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Nach knapp sieben Stunden endete der Wettbewerb mit einer faustdicken Überraschung. mehr ...
  • Herren 1 verlustpunktfrei Meister

    Herren 1 Kreisligameister Im abschließenden Saisonspiel wurde der Verfolger TSV Gomaringen 2 mit 9:3 klar in die Schranken verwiesen. mehr ...
  • Wochenrückblick 10. Spieltag Rückrunde 16/17

    Wenige, dafür spannende Spiele mit gemischten Gefühlen gab es am 10. Spieltag für die erste und dritte Mannschaft. Außerdem war die Jugend im Einsatz. In fünf Spielen gab es diesmal drei Siege für die Derendinger Mannschaften. mehr ...
  • Wochenrückblick 9. Spieltag Rückrunde 16/17

    In einer der spielreichsten Wochen gab es bereits zwei Vorentscheidungen zu feiern: die 1. Mannschaft steigt auf und die 3. Mannschaft darf in die Relegation. Insgesamt gab es 8 Siege und 1 Unentschieden in 17 Spielen, also eine ausgeglichene Wochenbilanz. mehr ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7