• Herren 1 2016/17 - Kreisliga

    von links: Benedikt Schnabel, Patrick Günther, Amro Makki, Johannes Untraut, Philipp Teufel, Marco Varga

  • Herren 1 2015 - Bezirksklasse

    von links: Andreas Hühnerfuß, Philipp Teufel, Achim Kraemer, Marco Varga, Lucas Pfannschmidt, Patrick Günther, Johannes Untraut.

  • Herren 1 2017/18 - Bezirksliga

    hinten: Dragan Saric, Marco Varga, Amro Makki, Benedikt Schnabel vorne: Johannes Untraut Patrick Günther

Anmeldung

Sponsoren

Das stärkste Doppel der Liga

In überzeugender Manier sicherte sich der TVD die Meisterschaft in der Kreisliga 1. Mit 36:0 Punkten und 162:38 Spielen wurde die erste Herrenmannschaft mit sechs Punkten Vorsprung Meister vor dem TSV Gomaringen 2.

Obwohl die Mannschaft immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hatte, konnte doch ein Großteil der Spiele deutlich gewonnen werden. Etwas glücklich war lediglich der Sieg gegen den TSV Gomaringen 2 in der Vorrunde. Das Spiel endete 9:7 für den Tabellenzweiten, wurde aber wegen einem Aufstellungsfehler 9:0 für den TVD gewertet. Der nächste Mitfavorit TSV Burladingen hatte mit Verletzungssorgen zu kämpfen und landete nur auf Platz vier.

Johannes Untraut/Patrick Günther stellten auch das stärkste Doppel der Liga und beendeten die Saison ungeschlagen. Insgesamt präsentierte sich der TVD ohne Schwächen und konnte sich die gesamte Saison auf starke Ersatzspieler verlassen.

Jugend

  • 1
  • 2

Aktive

  • Wochenrückblick 4. Spieltag, Rückrunde 17/18

    Während der fünften Jahreszeit ruhte der Spielbetrieb bei den meisten Verein, sodass es in den letzten zwei Wochen nur sieben Spiele gab, von denen fünf gewonnen wurden, darunter das Spitzenspiel der Ersten gegen Rottenburg. Außerdem gelang der Fünften ein Unentschieden gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg aus Tübingen. mehr ...
  • Zweite mit knappen Sieg in Ergenzingen

    Gegen Ergenzingen 4 gab es trotz des Ausfalls der 1 und 3 bei den Ergenzinger nur einen hart erkämpften Sieg für die Derendinger Reserve, der mit 6 Punkten von Mitte und Hinten gesichert wurde. mehr ...
  • Wochenrückblick 3. Spieltag, Rückrunde 17/18

    Mit zwei Siegen in drei Spielen war die Erste die aktivste Mannschaft, außerdem gab es mit dem Einzug der dritten Mannschaft in Viertelfinale des B-Bezirkspokals und der Bezirksendrangliste bei der sich zwei Nachwuchstalente für die Schwerpunkrangliste qualifizieren konnten reichlich Höhepunkte. Insgesamt gab es sechs Siege in sieben Spielen für die TVDler. mehr ...
  • Dritte erneut im Pokalviertelfinale

    Mit einem sicheren 4:2-Erfolg gegen den TTC Bad Imnau zieht die Dritte wie im Vorjahr in das Viertelfinale des Bezirkspokals B. Dabei steuerte jeder Derendinger einen Einzelpunkt bei, außerdem wurde das Doppel gewonnen. mehr ...
  • Wochenrückblick 2. Spieltag, Rückrunde 17/18

    Mit der Zweiten und den Jungen sind nun alle Mannschaften in die Rückrunde gestartet. Fünf Siege und ein Unentschieden in sieben Spielen gab es diese Woche für die Aktiven, die Jungen mussten ersatzgeschwächt zwei Niederlagen hinnehmen. mehr ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9