Termine Tennis

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Qualitativ super, quantitativ eher mau.......

war das diesjährige Mixedturnier am 21. Juni. 7 Paarungen waren am Freitagabend zur Auslosung erschienen. Auf Grund der schlechten Wetteraussichten reduzierte man die Spielzeit auf den Sonntag und ließ nur einen Satz spielen. Dies erwies sich als sehr gut und so traf man sich am Sonntagmorgen zunächst zu den Gruppenspielen. Das Wetter spielte auch mit und während Andere beim Schweinebraten zu Mittag saßen beendeten wir die Vorrunde und gingen zu den Platzierungsspielen über. 4 Paarungen über Kreuz und die restlichen 3 Paarungen Jeder gegen Jeden bescherten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch je 2 Spiele. Gegen 15 Uhr stand das Resultat fest und das Folgeprogramm wurde mit Essen und Trinken absolviert. Der Abteilungsleiter dankte in seiner Zusammenfassung den Organisatorinnen Helga und Biggi für die vorzügliche Planung und Durchführung. Besonders die Teilnahme von "Neulingen" wurde hervorgehoben und mit herzlichem Applaus bedacht.

Folgende Mixedmannschaften standen auf dem Platz: Kerstin und Joachim Just, Anette Hähnig und Thomas Kaltenmark, Gabi Kellner und Uli Wenmakers, Giuliana und Norbert Lautenbach, Biggi und Mandez Kegreiß Pauline und Walter Reutter und die glücklichen Sieger Helga Steinhilber und Joachim Schönig. J.S.